Der Dieb Des Lichts Film Kino Trailer

FSK 12|80 Min.|Kino: 14.04.2011
 
 
© Neue Visionen
 
 
 

Die Story zu Der Dieb Des Lichts Film Kino Trailer:
Svet-Ake ist Elektriker in einem kleinen Dorf Kirgisistans, man nennt ihn - Herrn Licht -. Doch er ist nicht nur der Elektriker, sondern ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Dorfbewohner. Die Strompreise steigen enorm, und auch da hilft Herr Licht und stellt den Zähler zurück. Das kostet ihn promt seinen Posten, doch Svet-Ake ist ein Visionär und hat einen Windpark zur günstigen Energie-Versorgung im Sinn. Wäre da nur nicht der kurrupte Bürgermeister, den es zu überzeugen gilt. Das Wohl der Bewohner liegt eben nicht allen so am Herzen...

Schauspieler:
Aktan Arym Kubat, Taalaikan Abazova, Askat Sulaimanov, Asan Amanov, Stanbek Toichubaev


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: