Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde

FSK 6 99 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde ist am 09.06.2011 gestartet

Die Story zu "Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde"

Der von Internet-Usern selbst gedrehte Kinofilm wirft ein Blick auf unzählige Menschen in 190 Ländern. Durch ihre privaten Videos auf YouTube zeigen sie ihre Kulturen, ihre Schicksale und ihren Alltag. Ihre Videos bieten eine Momentaufnahme des 24. Juli 2010, alle zusammengefügt in diesem Film - mal belanglos, mal schockierend, mal ergreifen, und mal komisch - es ist kurzgesagt das Leben. Die Zusammenstellung erfolgte durch Oscar-Preisträger Kevin Madonald, produziert wurde der Film von Starregisseur Ridley Scott. Die Musik steuerte Elektro-Produzent Matthew Herbert bei.

Trailer zu "Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde"

Mehr Infos zu "Life In A Day Ein Tag Auf Unserer Erde"