Ronal Der Barbar
Ronal Der Barbar

Ronal Der Barbar

FSK 12 86 Minuten Family
Im Kino: Ronal Der Barbar ist am 22.12.2011 gestartet

Die Story zu "Ronal Der Barbar"

Ronal – ein Schwächling ohne Muskeln und ohne Mut. Er ist das komplette Gegenteil zu den anderen mit Öl beschmierten und muskelbepackten Barbaren im Dorf. Ausgerechnet an ihm soll es liegen, seinen Stamm vor dem bösen Lord Volcazar zu retten. Auf seinem heiklen Weg ins Abenteuer schließen sich ihm der dicke Alibert an, die Jungfrau Zandra und Elric, eine metrosexuelle Elfe: Eine starke Truppe, die sich ehrfürchtig den Herausforderungen stellt, um den Feind zu besiegen. Ein Animationsfilm von den Dänen Thorbjørn Christoffersen und Kresten Vestbjerg Andersen, die schon mit Terkel In Trouble und Journey To Saturn ihr Talent beweisen konnten.

Trailer zu "Ronal Der Barbar"

Mehr Infos zu "Ronal Der Barbar"

Hintergrund

Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. „Babes, Balls & Muscles“ – das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, aber ausgerechnet er ist die letzte Chance seines Barbarenstammes! An seiner Seite ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Amazone und der schlechteste Fremdenführer der Welt. Der Beginn eines schrägen Funtasy-Abenteuers.

Originaltitel

Ronal The Barbarian

Regie

Kresten Vestbjerg Andersen, Philip Einstein Lipski, Thorbjørn Christoffersen