Allein Die Wüste Trailer

FSK 0|85 Min.|Kino: 19.07.2012|Doku/Reportage
 

Originaltitel: Allein Die Wüste

 
© RealFiction
 
 
 

FILM.TV-Check: 48%


()

Die Story zu Allein Die Wüste Trailer:
Am 25. September 2010 fährt der Filmemacher Dietrich Schubert für ein Experiment nach Marokko. Er baut sein Zelt mitten in der Wüste auf, in der Nähe des Ortes Zagora. Mitgenommen hat er in seinem Geländewagen jede Menge Wasser in Flashen und Kanistern und Verpflegung für ca. 2 Monate. Mit seinem Selbstexperiment will er herausfinden, wie lange er es alleine in der Wüste aushalten wird. An dem abgeschiedenen Ort dokumentiert Dietrich Schubert seine Erfahrungen und Beobachtungen.

Schauspieler:
Dietrich Schubert

Regie:
Dietrich Schubert


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: