Sind Wir Soweit Trailer

Kino: 12.12.2013|Drama
 

Originaltitel: Tamam miyiz

Mit: Deniz Celiloglu, Aras Bulut Iynemli
 
© Alamode|© AF Media
 
 
 

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu Sind Wir Soweit Trailer:
Der junge Bildhauer Temmuz verlässt seine Familie ohne finanzielle Absicherung, weil sein Vater seine Leidenschaft für die Kunst nicht akzeptiert. Er versucht sich mit einem Zweitjob über Wasser zu halten, doch als er diesen verliert, bricht seine Welt zusammen. Doch dann lernt er Ihsan kennen, einen jungen Mann, der wegen seiner Behinderung von seiner Mutter gepflegt werden muss. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.

Schauspieler:
Deniz Celiloglu, Aras Bulut Iynemli, Sumru Yavrucuk, Zuhal Gencer Erkaya, Asili Enver , Gürkan Uygun

Regie:
Cagan Irmak

Produktion:
Basak Abacigil Sözeri

Drehbuch:
Cagan Irmak

Produktionsland & Jahr:
Türkei 2013


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: