Drei Hochzeiten Zu Viel Trailer

94 Min.|DVD/BD: 06.11.2014|Comedy
 

Originaltitel: Tres Bodas De Mas

Mit: Martino Rivas, Rossy de Palma
 
FSK Trailer: 6|© Tiberius Film
 
 
 

FILM.TV-Check: 72%


()

Die Story zu Drei Hochzeiten Zu Viel Trailer:
Pedro beendet die Beziehung zu seiner Freundin Ruth auf einer Hochzeit vor allen Gästen. Drei Monate später kommt es aber noch dicker für die junge Wissenschaftlerin: Gleich drei ihrer Ex-Freunde heiraten in einem Monat und Ruth bekommt von allen eine Einladung. Weil sie die Männer nicht enttäuschen will, sagt sie bei allen Hochzeiten zu.

Schauspieler:
Martino Rivas, Rossy de Palma, Quim Gutiérrez, Inma Cuesta

Regie:
Javier Ruiz Caldera

Produktion:
Maria Angulo, Eneko Lizarraga, Jose Torrescusa

Drehbuch:
Pablo Alen, Breixo Corral

Produktionsland & Jahr:
Spanien 2013

Specials:
Trailer, Making of

Bildformat:
2,35:1 (1080p/24 HD)

Sprachen:
Spanisch, Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: