Vergiss Mein Ich

FSK 12 95 Minuten Drama
Mit: Maria Schrader und Johannes Krisch
Im Kino: Vergiss Mein Ich ist am 01.05.2014 gestartet

Die Story zu "Vergiss Mein Ich"

Lena Ferben steht mitten im Leben. Seit Jahren führt sie eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Tore. Nach einer Gehirnentzündung verliert sie aber plötzlich ihr biografisches Gedächtnis. Sie kann zwar noch sprechen, die Wörter sind aber nicht mehr an Erfahrungen geknüpft. Rührend kümmert sich Tore um sie und versucht ihr zu zeigen, wer sie vor der Erkrankung war. Doch anstatt ihr Leben zu Leben, verhält sie sich eher wie eine Schauspielerin, die in die Rolle der Lena schlüpft.

Trailer zu "Vergiss Mein Ich"

Mehr Infos zu "Vergiss Mein Ich"

Schauspieler und Rollen

Maria Schrader
Johannes Krisch
Ronald Zehrfeld
Sandra Hüller
Mehr anzeigen

Originaltitel

Vergiss Mein Ich

Regie

Jan Schomburg

Drehbuch

Jan Schomburg

Produktion

Katja Christochowitz

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014