Die Räuber Trailer

FSK 12|84 Min.|Kino: 19.03.2015|Drama
 

Originaltitel: Les Brigands

Mit: Maximilian Schell, Tchéky Karyo
 
FSK Trailer: 6|© Farbfilm
 
 
 

FILM.TV-Check: 76%


()

Die Story zu Die Räuber Trailer:
Karl Escher ist nach drei Jahren Knast wieder auf freiem Fuß. Hinter schwedischen Gardinen saß er allerdings nur, weil er seinen Vater schützen wollte. Der einflussreiche Bankier wurde der Urkundenfälschung und Unterschlagung von großen Geldsummen beschuldigt und Karl hatte die Schuld auf sich genommen. Mittlerweile ist er sich aber sicher, dass sein Bruder die illegalen Geschäfte verzapft hat und jetzt will Karl nur eins: Rache.

Schauspieler:
Robinson Stévenin, Maximilian Schell, Tchéky Karyo, Wolfram Koch

Regie:
Frank Hoffmann, Pol Cruchten, Éric Caravaca, Isild Le Besco, Robinson

Drehbuch:
Erick Malabry

Produktionsland & Jahr:
Luxemburg, Deutschland, Belgien 2014

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: