Ein Junge Namens Titli Trailer

FSK 16|128 Min.|Kino: 28.05.2015|Drama
 

Originaltitel: Titli

Mit: Shashank Arora, Shivani Raghuvanshi
 
FSK Trailer: 12|© Rapid Eye Movies
 
 
 

FILM.TV-Check: 82%


()

HOT:

+Wichtiges gesellschaftliches Thema

+Ausdrucksstark gespielt

NOT:

-Leider nur deutsch untertitelt

-Manchmal ganz schön psychopathisch

Die Story zu Ein Junge Namens Titli Trailer:
Titli lebt in den Slums von Dehli und wünscht sich sehnlichst, den schrecklichen Verhältnissen endlich zu entkommen. Er spart deshalb für eine bessere Zukunft. Allerdings muss er vorsichtig sein, dass seine kleinkriminellen Brüder und der Vater nichts von seinem Plan erfahren. Die Familie entscheidet dann allerdings, dass Titli heiraten muss. Seine Braut stellt sich ihre Zukunft aber anders vor und hat sich schon einen Plan zurecht gelegt.

Schauspieler:
Shashank Arora, Shivani Raghuvanshi, Ranvir Shorey, Lalit Behl

Regie:
Kanu Behl

Produktion:
Dibakar Banerjee

Drehbuch:
Kanu Behl, Sharat Kataryia

Produktionsland & Jahr:
Indien 2014


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann