VG Wort Zählpixel

Der Duellist Trailer

FSK 16|109 Min.|Kino: 06.07.2017|Drama
 

Originaltitel: Дуэлянт

Mit: Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov
 
 
 

Die Story zu Der Duellist Trailer:
Sankt Petersburg, 1860. Der im Ruhestand lebende Offizier Yakovlev ist ein mysteriöser und unbesiegbarer Berufsduellist, der gegen eine Gebühr für all jene kämpft, welche zu schwach, untrainiert oder verängstigt sind um ihre Duelle selbst auszutragen. Aber er hat ein dunkles Geheimnis: Der mächtige Graf Beklemishev beschuldigte ihn eines Verbrechens, welches er nicht begangen hatte, nahm ihm seinen Titel und schickte ihn zum Sterben ins Exil. Aber Yakovlev überlebte. Unter neuer Identität kehrt er nach St Petersburg zurück um Rache zu nehmen. Dabei verliebt er sich in die junge Fürstin Martha. Um diese Liebe zu retten und seine Rache zu bekommen, muss Yakovlev seine Identität enthüllen und Graf Beklemishev gegenübertreten.

Schauspieler:
Pyotr Fyodorov, Vladimir Mashkov, Franziska Petri, Martin Wuttke, Sergey Garmash, Yuri Kolokolnikov, Aleksandr Yatsenko, Yuriy Kuznetsov

Regie:
Aleksey Mizgiryov

Drehbuch:
Aleksey Mizgiryov


Rollen:
Pyotr FyodorovYakovlev
Vladimir MashkovEarl Beklemishev
Franziska PetriAleksandra Iosifovna
Martin WuttkeGerman Baron
Sergey GarmashOne-armed nobleman
Yuri KolokolnikovBasargin
Aleksandr YatsenkoYakovlev Jr.
Yuriy KuznetsovServant

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 74%