Der weisse Tiger Trailer

Drama
 

Originaltitel: The White Tiger

Mit: Priyanka Chopra, Rajkummar Rao
 
 
 

Die Story zu Der weisse Tiger Trailer:
Balram Halwai (Adarsh Gourav) erzählt mit dunklem Humor von seinem abenteuerlichen Aufstieg vom armen Dorfbewohner zum erfolgreichen Unternehmer im heutigen Indien. Mit Geschick und Ehrgeiz ergattert unser junger Held zunächst einen Job als Fahrer von Ashok (Rajkummar Rao) und Pinky (Priyanka Chopra Jonas), die gerade aus Amerika zurückgekehrt sind. Die Gesellschaft hat Balram dazu erzogen, ein Diener zu sein - und so macht er sich für seine reichen Herren unentbehrlich. Doch nach einer Nacht des Verrats wird ihm klar, dass die Loyalität einseitig ist. Die Menschen, denen er dient, sind korrupt und ihnen ist jedes Mittel recht, ihre Stellung zu sichern. Balram, der kurz davor steht, alles zu verlieren, beginnt seine Rebellion gegen das herrschende System der Ungleichheit. Er steht auf, um sein eigener Herr zu werden. Basierend auf dem New York Times-Bestseller, der auch mit dem Man Booker Prize 2008 ausgezeichnet wurde.

Schauspieler:
Priyanka Chopra, Rajkummar Rao, Adarsh Gourav

Regie:
Ramin Bahrani

Produktion:
Priyanka Chopra, Mukul Deora

Drehbuch:
Ramin Bahrani, Aravind Adiga

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 90%