5 Menschen die das Unmögliche überlebt haben

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Sie müssten eigentlich tot sein - aber wie durch ein Wunder haben sie unglaubliches überlebt. Flugzeugabstürze, entgleiste Züge, Blitzeinschläge und sogar ein Atom-Unfall werden nur von einer Geschichte geschlagen, die so unfassbar ist, dass ihr sie nur glauben werdet, wenn ihr die Bilder dazu seht! Hier sind fünf Menschen, die extrem viel Glück hatten und ihre einzigartigen Geschichten im Video erzählen! Jetzt in unserem Player starten!

Diese Filme zum Thema Tod könnten dir ans Herz gehen:

Flatliners: Eine Gruppe von Medizinstudenten will das Geheimnis lüften, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Um Nahtoderfahrungen zu erleben, lassen sich die angehenden jungen Ärzte rund um Courtney kurzzeitig in einen todesähnlichen Zustand versetzen, und ihre Herzfunktion zeigt in diesem Moment eine Nulllinie.

Stadt Der Engel: Der Engel Seth lernt während der Erfüllung seiner himmlischen Pflichten - er muß Sterbende ins Jenseits begleiten - die Herzchirurgin Maggie Rice kennen. Die hübsche junge Frau zieht ihn derart an, daß er beschließt, ihr sichtbar gegenüberzutreten - aus einem körperlosen Geist wird ein undurchschaubarer Fremder.

The Sixth Sense: Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe feiert mit seiner Frau eine für ihn bedeutsame Auszeichnung.

Jenseits Der Stille: Lara lebt in zwei Welten: in der ihrer taubstummen Eltern und in ihrer eigenen, in der Geräusche etwas ganz Normales sind. Schon als Kind unterhält sie sich mit ihren Eltern in der Gebärdensprache.

My Girl - Meine Erste Liebe: Seit die Mutter der kleinen Vada gestorben ist, lebt sie bei ihrem Vater Harry Sultenfuss, einem Bestattungsunternehmer. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Thomas J., der gegen so ziemlich alles allergisch ist.

Philadelphia: Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%