8 Haustiere die Leben gerettet haben

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Sie sind die beste Freunde des Menschen und manchmal noch dazu waschechte Bodyguards! Sowas habt ihr noch nie gesehen: Katzen, die Kampfhunde verjagen um das Kind der Familie zu beschützen, Hunde, die ihr Herrchen im besten Baywatch-Style als Rettungsschwimmer aus dem Wasser holen und vor dem Ertrinken retten und sogar Vierbeiner, die tatsächlich die Polizei geholt haben, weil ihr Mensch in Gefahr war. Insgesamt haben wir acht bewegende und unglaubliche Geschichten über Tiere, die Leben gerettet haben, hier im Video für euch.

10 Tiere - Die Leben gerettet haben!

Filme, die du kennen solltest:

Unsere Wilden Lieblinge - Die Geheimnisvolle Welt Der Haustiere: Des Menschen bester Freund - sein Haustier. Klassische Kandidaten wie Katze oder Hund reihen sich neben Exoten.

Emily Erdbeer: Meine Liebsten Haustiere: Im Erdbeerland stehen diesmal die Tiere im Mittelpunkt: Als Emily Erdbeer das verirrte Hundebaby "Plätzchen" bei sich aufnimmt, findet ihre verwöhnte Katze Schnurr-Schönchen das gar nicht lustig. Eifersüchtig versucht sie, den süßen Hausgenossen zu vertreiben.

Mein Leben Als Hund: Småland, Südschweden in den späten 50er Jahren: Ingemar ist zwölf Jahre alt und kein Kind mehr. Aber die Erwachsenen behandeln ihn noch genau so – allen voran sein älterer Bruder, der ihn hänselt und mit üblen Streichen demütigt.

101 Dalmatiner: Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen – für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil!

Cats & Dogs - Wie Hund Und Katz: Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen.

Die Katze: Probek ist kein Kleingauner, sondern plant seine Verbrechen eiskalt und im ganz großen Stil. So ist es auch kein Zufall, als er ein Verhältnis mit der verheirateten Jutta Ehser beginnt.

Die Katze Von Kensington: Immer, wenn in London ein Verbrecher getötet wird, ist ein schwarzer Jaguar in der Nähe, auf dessen Beifahrersitz stets eine weiße Katze sitzt. Inspector Higgins und Inspector Lane finden bei allen Opfern eine Joker-Karte.

Gesprächswert87%
Mit Material vonYouTube