Hund wartet 10 Jahre auf seinen toten Besitzer

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Diese Geschichte erweicht dein Herz! Ein treuer Hund wartet und wartet und wartet. Was klingt wie eine herzzerreißende Hollywood-Geschichte, ist tatsächlich in Japan passiert und wurde erst später mit Richard Gere verfilmt. Dem echten Hund, der als Vorlage diente, wurde in seiner Heimatstadt Tokio für sein unglaubliches Verhalten sogar ein Denkmal errichtet! Wie weit die Treue und Liebe eines Hundes tatsächlich gehen kann, erfahrt ihr in diesem Video.

Hund wartet 10 Jahre auf toten Besitzer

Diese Filme zum Thema könnten euch gefallen:

Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft: Für Parker Wilson ist es ein Abend wie jeder andere. Er ist wie immer mit dem 17-Uhr-Zug aus Providence auf dem Bahnhof von Bedrigde angekommen und will weiter nach Hause.

Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen.

In China Essen Sie Hunde: Schlagartig ändert sich das Leben des Bankangestellten und Langweilers Arvid Blixen als er einen Bankräuber mit einem Squashschläger außer Gefecht setzt. Doch die Heldentat kam zu spät für seine Beziehung: die Freundin ist weg, die Wohnung leer geräumt.

Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen.

Hot Dog: Theo und Luke könnten gegensätzlicher nicht sein: Für den einen ist Gewalt ein adäquates Mittel, wenn es um die Lösung seiner Probleme geht. Der andere vertraut da eher auf seine mentale Stärke.

Shaggy Dog €

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften: Johnny Truelove residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um.

Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel