VG Wort Zählpixel

Löwe und Tiger zerfleischen Pferd im Zirkus

 
 

Dressierte Tiere in einer Manege sorgten für geschockte Menschen in China! Bei den Proben zu einem neuen Kunststück, bei dem angeblich ein Tiger und ein Löwe auf einem Pferd reiten sollten, nahm die Natur ihren Lauf. Das Pferd bekam Angst und trat eins der Raubtiere, die sich daraufhin zusammen auf die vermeintliche Beute gestürzt haben. Der Löwe und der Tiger griffen das Zirkuspferd an und eins der Raubtiere biss sich in der Kehle des Opfers fest. Das schockierende Video von dem blutigen Ereignis seht ihr hier.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Löwe und Tiger zerfleischen Pferd im Zirkus: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme könnten auch genau euer Ding sein:

Der Löwe Zeigt Die Krallen: Chefinspektor Willis will vor seiner Pensionierung noch den Meisterdieb Rhodes fassen. Dessen Kollegin Gillian setzt er als Lockvogel ein.


Omar Mukhtar - Löwe Der Wüste: 1929 schickt Mussolini den General Graziani nach Libyen. Er soll dort die Aufstände der Beduinen niederschlagen.

Der Weiße Löwe: Weiße Löwen kommen in der Natur nur äußerst selten vor und werden der Sage nach auch als Botschafter der Götter angesehen. Als Gisani (Thabo Malema/John Kani), ein Junge des Shangaan-Volkes, eines Tages einen solchen Löwen vor einer Hyäne rettet, fühlt er sich berufen, das heilige Tier zu beschützen.

Der Schwarze Löwe: Seit beim SV Heidfeld drei Asylbewerber aus Nigeria spielen geht's mit dem Club aufwärts

Tobias Totz Und Sein Löwe: Tobias Totz ist ein ganz besonderer Zoowärter. Er hat viel Verständnis für seine Tiere und alle lieben ihn, der Löwe ist ihm dabei sehr ans Herz gewachsen.

Tiger Girl: Margarethe „Maggie“ Fischer ist eifrig und möchte Gutes tun, auch wenn sie die Polizeiprüfung, auf die sie alle ihre Hoffnungen gesetzt hatte, nicht bestanden hat. Am Boden zerstört trifft sie eines Tages auf die extrem unberechenbare, eigensinnige und risikofreudige Tiger.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 91%