VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Szenen aus Spaceballs

 
 

Lord Helmchen und seine Kumpels sorgen für einige Lacher. Die Parodie der Star Wars Filme ist ein echter Film-Klassiker und zeigt euch, wie albern es im Weltraum zugehen kann. In diesem Video zeigen wir euch die besten Szenen aus dem Film. Welche ist eure Lieblings-Szene? Hinterlasst uns doch einfach einen kurzen Kommentar! Hier kommen die besten Szenen aus der Kult-Comedy!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Weitere lustige Komödien-Klassiker:

Das Leben Stinkt!: Der Milliardär Goddard will ein Slum in Los Angeles aufkaufen um dort zu bauen. Dafür lässt er sich mit Konkurrent Crasswell auf eine Wette ein: Wenn er es schafft 30 Tage ohne Geld im Slum zu überleben, bekommt er das Grundstück.

Robin Hood - Helden In Strumpfhosen: Robin von Loxley wird bei den Kreuzzügen unter König Richards Fahne gefangen genommen und ins Verlies gesperrt. Mit Hilfe eines arabischen Mitgefangenen namens El Niesreiz gelingt ihm die Flucht.


Galaxy Quest - Planlos Durchs Weltall: Die Besatzungsmitglieder der "NSEA Protector" waren Helden im TV-All. Vier Staffeln lang hat die Mannschaft der "Galaxy Quest" in fernen Galaxien für Recht und Ordnung gesorgt.

Per Anhalter Durch Die Galaxis: Um einer interstellaren Autobahn Platz zu machen wird die Erde von den Vogonen gesprengt. Nur ein gewisser Arthur Dent überlebt mit Hilfe des menschlich aussehenden Aliens Ford Prefect.

Liebling, Ich Habe Die Kinder Geschrumpft: Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen.

Der Kleine Horrorladen: Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft in der ganzen Stadt.


Monty Python: Die Ritter Der Kokosnuß: Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbehauste England und schart eine Anzahl edler Recken um sich, mit denen er das Reich von den einfallenden Franzosen befreien und den sagenhaften Heiligen Gral erobern will. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung rechter Trottel, so daß sein Unternehmen bald von zahlreichen Rückschlägen heimgesucht wird.

Monty Pythons - Das Leben Des Brian: Die Geburt von Brian von Nazareth stand schon unter einem Stern, allerdings unter dem falschen: die heiligen drei Könige hatten nämlich zunächst den Stall verwechselt. Jahre später ist Jesus sehr populär, doch Brian wohnt immer noch zu Hause.

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1: Wir schreiben das Jahr 2054; die Menschheit hat inzwischen den Roten Planeten besiedelt. Etwa 250 Jahre später, dankt man es ihr schlecht, indem die ehemaligen Kolonisten die Erde ins Visier nehmen und deren Bewohner zu vernichten drohen.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 76%