VG Wort Zählpixel

Mann springt von Boot auf riesigen Hai

 
 

Hier muss die Frage erlaubt sein, ob die Hauptperson in diesem Video lebensmüde ist?! Als der Mann einen gewaltigen Schatten im Wasser sieht, zögert der Hochseeangler nicht lange! Er zieht sich aus und springt dem gewaltigen Hai direkt auf den Rücken. Dann versucht er sich an dem Tier festzuhalten, was der Hai nicht ganz so lustig findet. Diese Aktion würde dem Kerl sicher kein Mensch glauben, hätte sein Kumpel nicht alles gefilmt. Die Reaktion des Hais auf den ungebetenen Mitschwimmer seht ihr im Video.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Mann springt von Boot auf riesigen Hai: Weitere Infos

Anzeige

Der Weiße Hai: Eine Kurzfilm-Animation von Zaven Najjar über den Film "Jaws".

Große Haie - Kleine Fische: Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen.


Ghost Shark - Die Legende Lebt: Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty.

Mega Shark Vs. Mecha Shark: Der Mega Shark kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Als er dieses mal wieder die Weltmeere unsicher macht und einen gigantischen Schaden vor der Küste Ägyptens anrichtet, hat dies weltweite Börsencrashs und Panik zur Folge.

Jurassic Shark: Ein Öl-Unternehmen setzt unwissentlich bei ihren Bohrungen in mehreren tausend Meter Tiefe einen prähistorischen Monster-Hai frei, der unter einer dicken Eisschicht die Jahrtausende überdauert hat. Dieses riesige Raubtier durchquert nun die Meere auf der Suche nach Beute, um seinen enormen Appetit zu stillen.

Sharknado: Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört.

Sharknado 2: Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen.

Sharknado 3: Eigentlich soll April Wexler und Fin Sheperd ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen.


Sharknado 4: Seit den Ereignissen in ‘Sharknado 3’ sind fünf Jahre ins Land gegangen und Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds, zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die Atmosphäre energetisch stabilisieren soll.

Sharknado 5: Global Swarming: Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado.

Sharknado 6 - The Last One: In den letzten Szenen von „Sharknado 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in Sharknado 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 97%