Best of Paul Walker: Outtakes

 
 

Wenn er lächelt, schmelzen die Frauenherzen dahin und wenn er auf der Leinwand erscheint, möchten alle Männer wenigstens ein bisschen sein wie er. Ohne Frage, Paul Walker ist ein toller Schauspieler. Egal ob im Neoprenanzug aus Into The Blue oder in Lederjacke und Jeans als Brian O'Conner In den Fast And Furious-Filmen, er macht immer eine gute Figur.

Oben drauf kommt jetzt das Video mit den Szenen, die ordentlich daneben gegangen sind. Paul Walker hat einen wundervollen Humor und kann auch über sich selber lachen. So gut man auch sein mag. Am Set passieren kleine Fehler, lustige Gegebenheiten und der ein oder andere Versprecher. Zum Glück, denn sonst gäbe es keine tollen Outtake-Videos, wie dieses unten in unserem Videoplayer.

Einblick in krasse Kampfszenen, interessante Gespräche vor dem Greenscreen und lustige Kommentare hinter den Kulissen - Das ist der Action Held Paul Walker bei den Dreharbeiten. Besonders schön ist auch seine Vin Diesel-Imitation. Schaut sie euch gleich an.

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Best of Paul Walker: Outtakes: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 82%