VG Wort Zählpixel

Family Guy-Figuren im echten Leben

 
 
23.11.2017 12:28

Stellt euch vor, ihr begegnet Peter Griffin, Lois, den Kindern Meg und Chris, Baby Stewie oder Hund Brian aus der Comedy-Serie Family Guy auf der Straße! Das könnte tatsächlich passieren, wie dieses Video beweist! Echte Menschen, die den gezeichneten Familienmitgliedern der Griffins unheimlich ähnlich sehen! Aber Achtung, Lachflash-Gefahr! Das sind die Family Guy-Figuren im echten Leben! Jetzt klicken!

 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Family Guy-Figuren im echten Leben: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme zum Thema könnten euch auch gefallen:

Ted: Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett. Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann.


Ted 2: Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu.

A Million Ways To Die In The West: Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich.

Family Guy Präsentiert - Blue Harvest: Blue Harvest, die zu Beginn der sechsten Staffel der abgedrehten Zeichentrickserie lief, wurde von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet und durfte daher auch den Original-Soundtrack verwenden. Im Bonusmaterial findet sich u.a.

Family Guy Präsentiert - Es Ist Eine Falle!: Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen.

Family Guy Präsentiert - Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann Auf Der Dunklen Seite: Nach Blue Harvest kommt nun die nächste verrückte Episode der Family Guy - Star Wars-Reihe. Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter.


Die Unglaubliche Geschichte Des Stewie Griffin: "Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 92%