VG Wort Zählpixel

Superlustig: Die besten Tier-Fails im Video

 
 

Taumelnde Pinguine, ausrutschende Hunde, Hamster, die in ihren Laufrädern rotieren - Haustiere können wirklich niedlich und gutherzig sein. Und manchmal passieren auch ihnen trottelige Fehltritte, die uns richtig zum Lachen bringen können. In diesem Video stellen wir euch die lustigsten Fails von Tieren vor. Klickt unter diesem Text in unseren Player, um selbst das lustige Spektakel anzusehen!


Einer der lustigen Clips zeigt eine Wasserbahn auf der gerade ein paar Freunde mit einem Gummiboot herunterrutschen. Sie rasen gemeinsam auf eine Rampe zu und wollen im hohen Bogen in seinem See landen. So weit, so gut - Kurz bevor sie jedoch die Rampe erreichen können, taucht wie auf Kommando ein unerwartetes Hindernis auf. Ein neugieriger Hund springt mitten auf die Fahrbahn und in den Weg des Bootes! Kurzerhand fliegt der getroffene Hund über die Rampe und landet im hohen Bogen im Wasser. Die beiden Männer im Gummiboot wundern sich natürlich ganz schön und sehen besorgt nach dem Tier. Dieses schwimmt aber munter und wohlbehalten neben dem Boot her und scheint sich überhaupt nicht beirren zu lassen.

Auch die Leute in dem nächsten Clip haben bestimmt nicht mit dem plötzlichen Auftauchen eines Tieres gerechnet. Die Gäste eines Restaurants wundern sich jedenfalls ganz schön, als wie aus dem Nichts ein verschrecktes Reh auftaucht. Woher es wohl gekommen sein mag, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Einige Leute können gerade noch aus dem Weg gehen, während das ängstliche Tier kreuz und quer über Tische und Stühle hechtet. Schließlich springt es scheinbar unversehrt durch ein Fenster und flüchtet schnell zurück in die Natur.


In einem anderen Clip stellt ein Hundebesitzer die Fähigkeiten seiner Haustiere auf die Probe. Dazu stellt er einige Hürden auf, über die die beiden Hunde hinwegspringen sollen. Der erste lässt sich gar nicht auf das Kunststück ein und läuft ganz frech an den Hindernissen vorbei. Aber der zweite Hund wagt die Probe und bereut es leider sofort. Ungelenk stolpert er über jede Hürde und kracht schließlich mit dem Gesicht voran gegen eine der Stangen. Sein Herrchen kann einfach nur Lachen, während der arme Hund sich wieder aufrappelt.

Wollt ihr euch die witzigsten Fails von Tieren selbst anschauen? Dann klickt unten in unseren Player, um jetzt das Video zu starten!

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Superlustig: Die besten Tier-Fails im Video: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%