VG Wort Zählpixel

Die Dümmsten Verbrecher Der Welt - Bei Der Arbeit

 
 

Verbrechen lohnt sich nicht. Vor allem aber nicht, wenn man sich so dämlich anstellt, dass die Dummheit alleine schon strafbar sein könnte. Manchmal fragt man sich nur, wie Menschen auf solche Ideen kommen können. Bei den Straftaten in unserem Video unter diesem Text kann man jedenfalls nur den Kopf schütteln, gleich nachdem man sich kringelig gelacht hat.


Ein Mann möchte einen Shop überfallen. Er hat nur etwas Entscheidendes vergessen: Seine Maske. Kein Problem, er nimmt einfach eine Kiste seiner Lieblingsbiersorte als Tarnung. Er kann jetzt zwar so gut wie nichts mehr sehen und rennt gegen alles gegen, das hält ihn aber nicht davon ab sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Leider mit nur mäßigem Erfolg. Er bekommt zwar sein Geld, aber wird wenige Minuten später im Fluchtauto gefasst. Die Kiste hat er zu dem Zeitpunkt übrigens immer noch auf dem Kopf.

Ein Bankraub erkennt man wohl immer daran, wenn jemand mit einer Skimaske auf dem Kopf hektisch das Gebäude verlässt. Wenn dieser Mann dann auf dem Parkplatz aus einem Auto raus mit einer Waffe bedroht wird und er seine Beute hergeben muss, nennt man das wohl ausgleichende Gerechtigkeit oder dumm gelaufen.


Gangster sind auch nur Menschen und die haben halt auch mal Hunger. Wie gut, wenn man dann das Eine mit dem Anderen verbinden kann. Dann raubt man halt einfach ein Fast Food Geschäft aus. Der Spruch lautet dann: Das gesamtes Geld und vier Burger zum Mitnehmen. Gute Burger brauchen aber ihre Zeit oder zumindest so lange bis die Polizei da ist.

In schwierigen Situationen arbeitet man mit dem, was man hat, z.B. einer Bratpfanne. Kurzerhand wird der Verkäufer damit niedergestreckt und man greift in die Kasse. Blöd nur, wenn man dann sowohl die Pfanne als auch seinen Rucksack mit Ausweispapieren etc. vergisst. Da serviert man sich wohl selbst auf dem Silbertablett.

Ebenso ist es immer schlecht seinen Partner am Tatort zu vergessen, Drohbriefe auf Briefumschläge zu schreiben, auf denen die eigene Adresse steht und die Waffe eben mal wegzulegen. Es gibt genug Aufzeichnungen, um diese Anekdoten ewig weiter zu führen. Die lustigsten Geschichten seht ihr hier in unserem Video über die dümmsten Verbrecher der Welt bei der Arbeit.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Dümmsten Verbrecher Der Welt - Bei Der Arbeit: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 89%