VG Wort Zählpixel

Video: Die peinlichsten Pannen im TV

 
 

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - Schadenfreude ist ein weit verbreitetes Phänomen. Und zugegeben: Über so manchen Ausrutscher von Freunden, Unbekannten oder gar von Promis lässt sich doch gerne mal herzlich lachen.


Vor allem im TV flimmern immer wieder peinliche Pannen über die Bildschirme aller Welt. Dazu gibt es gar ganze Sendeformate, rein auf die kurzweilige Unterhaltung ausgelegt. Doch auch auf YouTube sind diese schadenfrohen Clips sehr beliebt. Wir haben eines der meistgeklickten Videos auf der Plattform für euch herausgesucht. Bei diesen Pannen werdet ihr ums Lachen garantiert nicht herumkommen.

Unter dem Titel Most Embarrassing Momment Caught On Cam gibt es hier rund fünf Minuten solcher peinlicher Szenen zu sehen. Bereits über 1,7 Millionen Klicks hat der Zusammenschnitt internationaler Fehltritte - allesamt begangen vor laufender Kamera. Dabei ist die gesamte Palette an Pannen dabei, es ist also für jeden etwas dabei. Von Fremdschämen bis zum Lachflasch gibt es in dem Video unter diesem Text alles!


So sind Hollywood-Stars und viele weitere Berühmtheiten genauso zu sehen, wie Privatpersonen oder zum Beispiel Casting-Show-Teilnehmer. Die witzigen TV-Clips stammen dabei sowohl aus Alltagssituationen wie Hochzeiten, Sportveranstaltungen oder Partys, als auch aus den unterschiedlichsten TV-Sendungen und Fernseh-Formaten.

Neben Hollywood-Stars auf dem roten Teppich sind auch Künstler auf der Bühne, professionelle Sportler oder Nachrichtensprecher in diesem Video vertreten. Also lehnt euch zurück und genießt dieses fünf-minütige Video vollgepackt mit peinlichen TV-Pannen. Denn das ist Unterhaltung pur. Wir sind uns sicher: Ihr werdet euch einige herzhafte Lacher nicht verkneifen können.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Video: Die peinlichsten Pannen im TV: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 90%