VG Wort Zählpixel

Gute Serien zu Weihnachten

 
 

Diese Serien stimmen euch perfekt auf das Weihnachtsfest ein. Es schneit, es gibt Geschenke und es wird ordentlich geliebt und gestritten. So wie ein Weihnachtsfest eben abzulaufen hat. Diese Serien könnt ihr euch mit Tee und Plätzchen geben und es wird einfach schön und kuschelig sein.

Weihnachtsmann & Co. KG

Weihnachtsmann & Co. KG

HEIMKINOFamily
 

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der Spielzeug-Maschine Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Weihnachtsmann & Co. KG.

Weihnachten zu Hause

Weihnachten zu Hause

HEIMKINOComedy
 

Alle sind verliebt, in einer glücklichen Partnerschaft und bereit für die weihnachtlichen Familienessen. Na gut, alle bis auf Johanne. Der Trailer zur zweiten Staffel der Serie Weihnachten zu Hause.

Dash & Lily

Dash & Lily

HEIMKINOComedy
 

Weihnachten ist die Zeit der Liebe. Nur Mut! Die Serie nach dem New-York-Times-Bestseller Dash & Lily: Ein Winterwunder gibt es ab dem 10. November auf NetflixDash & Lily.

Merry Happy Whatever

Merry Happy Whatever

HEIMKINOComedy
 

Don Quinn versucht die Wünsche seiner vielseitigen, aber eng verbundenen Familie mit dem Stress der Feiertage in Einklang zu bringen – während seine Familie ihr Bestes tut, um ihn unter Kontrolle zu halten. Der Trailer zu Merry Happy Whatever.

A Christmas Prince

A Christmas Prince

HEIMKINODrama
 

Die ehrgeizige junge Journalistin Amber (Rose McIver) arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding (Amy Marston) beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. A Christmas Prince.

Prinzessinnentausch

Prinzessinnentausch

HEIMKINODrama
 

Vanessa Hudgens als eine einfache Bäckerin aus Chicago und eine angehende Prinzessin gleichen einander wie ein Ei dem anderen. An Weihnachten wollen sie die Plätze tauschen. Prinzessinnentausch.

ÜberWeihnachten

ÜberWeihnachten

HEIMKINOComedy
 

Kein Glück im Spiel - und dann auch noch Pech in der Liebe. Für Basti kommt es in der Vorweihnachtszeit doppelt hart: Sein eigener Bruder geht gar nicht. Der Trailer zu ÜberWeihnachten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 96%