Ausschnitt aus Hai-Alarm Am Müggelsee: Wasser ist nicht gut

Comedy
 
 
 
 

Ausschnitt aus Hai-Alarm Am Müggelsee: Wasser ist nicht gut: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Frau Schneider geht im Müggelsee baden. Das ist mit Sicherheit nicht gut für sie. Aber der Wachtmeister versucht sie auf die Gefahr aufmerksam zu machen, denn Wasser ist zurzeit für keinen gut.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: