Anna Karenina Special: Die Vision

Drama
 
 
© Universal Pictures
 
 
 

Hintergrund:
Die Vision der Neuverfilmung des Stoffs umfasste eigentlich eine konventionelle Anlehnung an russischen Schauplätzen. Daraus wurde nichts, sondern ein Theater mit Bühne wurde zur Kulisse des Films. Auch für viele Darsteller eine neue Erfahrung.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: