Colin Firth Interview zu Gambit - Der Masterplan

Comedy
 
 
 
 

Hintergrund:
Hier sehen wir ein Interview mit Colin Firth (Harry Deane). Colin berichtet über seine Rolle als Harry Deane und die Beziehung zwischen Harry und PJ im Film. Desweiteren erzählt er uns etwas über die Zusammenarbeit mit Cameron Diaz und Regisseur Michael Hoffman.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: