Safe Haven Special: Die Filmfamilie stellt sich vor

Drama
 
 
 
 

Safe Haven Special: Die Filmfamilie stellt sich vor: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Hier könnt ihr ein tolles Special zu Safe Haven sehen. Man spürt förmlich, wie familiär es am Set zugegangen sein muss. Die Kids sind voller Begeisterung und Noah Lomax (Josh) und Mimi Kirkland (Lexie) erzählen uns auf ihre Art und Weise einiges über die Filmfamilie.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: