Sebastian Koch Interview zu Das Wochenende

Drama
 
 
© Universum Film
 
 
 

Hintergrund:
Hier seht ihr ein sehr ausführliches Interview mit Sebastian Koch (Jens Kessler). Er berichtet über seine Rolle und die Rollen der anderen Schauspieler. Sebastian Koch hat sich auch die Frage gestellt, was es bedeutet 18 Jahre im Gefängnis gesessen zu haben. Dafür hat er sich sogar einschließen lassen. Ein Interview, das sich auch mit der Bedeutung des Films auseinandersetzt.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: