Roter Teppich für Scarface

 
 
© Universal Pictures
 
 
 

Roter Teppich für Scarface: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Anlässlich des Blu-ray Starts von “Scarface” (VÖ: 8. September), der in Deutschland erstmalig in der ungeschnittenen FSK 18 Version erscheint, begrüsste Universal Pictures noch einmal die Stars dieses Meilensteins des Gangstergenres. Al Pacino, Steven Bauer, Robert Loggia, F. Murray Abraham und Produzent Martin Bregman ging noch einmal gemeinsam über den Roten Teppich des Belasco Theatre in Los Angeles. Außerdem sorgte der Auftritt des dreifachen Grammy Award Gewinners Ludacris für die passende Stimmung bei den Gästen, unter denen u.a. Joe Lo Truglio (Paul), Joe Manganiello (True Blood), Chris Bauer (True Blood), Gene Simmons (KISS) und Edgar Wright (Hot Fuzz) zu finden waren.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: