VG Wort Zählpixel

Alien 5 mit Sigourney Weaver kommt nach 2017

 
 

Seit Prometheus war es eher ruhig um Ridley Scott und ein weiteres Weltraum-Abenteuer. 2017 soll nun ein weiterer Alien-Film folgen. Der Titel: "Alien: Paradise Lost" - eigentlich der Nachfolger von Prometheus, der jetzt aber das verkaufsfördernde ALIEN im Namen trägt. 

Zusätzlich zu diesem "Alien-Light"-Film wird es noch eine tatsächliche Fortsetzung der Alien-Reihe geben. In Alien 5 spielt Sigourney Weaver wieder die Ripley, das hat Ridley Scott ebenfalls offiziell im selben Atemzug bestätigt. Demnach soll der Film direkt mit Heldin Ripley verbunden sein. 

Aber auch in "Alien: Paradise Lost" soll es Verweise zur Figur Ripley geben. Ausserdem soll neben Sigourney Weaver auch Michael Biehn wieder ins Alien-Universum eintauchen.

Klingt ein bisschen nach einem Alien-Overkill. Auch die direkte Fortsetzung der Alien-Reihe freuen wir uns sehr! Die Verweise und Titelanpassungen bei der Prometheus Forsetzung kann man eigentlich nur ein bisschen skeptisch sehen, was meint ihr?

Prometheus

Prometheus
Trailer FSK 12

Alien

Alien
Trailer

Aliens

Aliens
Trailer

Alien 3

Alien 3
Trailer

 
Alien 4

Alien 4
Trailer

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann