Der Weiße Hai 19

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2015 ist das Jahr, in das Marty McFly und Doc Brown in Zurück In Die Zukunft II it ihrer Zeitmaschine gereist sind! Bisher warten wir vergeblich auf Hoverboards, selbstföhnende Jacken oder Turnschuhe mit Powerlaschen! Beim Filmverleih Universal wollte man aber wenigstens eine Zukunftsvision Wirklichkeit werden lassen!

In einer Szene in Zurück In Die Zukunft 2 steht Michael J. Fox, alias Marty McFly vor einem Kino und wird fast von einem Hologramm-Hai gefressen. In diesem Kino läuft laut der Anzeige darüber Jaws 19 - zu deutsch: Der Weiße Hai 19! Den wirklich offiziellen Trailer zu diesem Super-Blockbuster könnt ihr euch jetzt unten im Player ansehen. Und das solltet ihr, denn in der Redaktion sind wir uns einig: Das ist das lustigste Video des Tages!

Mehr News: Star Wars VII - Mashup mit Disney-Figuren

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert100%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel