VG Wort Zählpixel

Die Tribute Von Panem - Prequels OHNE Jennifer Lawrence

 
 

Die Macher der Tribute Von Panem-Filme planen die Vorgeschichte der Rebellion zu erzählen und sich wieder mehr auf die Hungerspiele konzentrieren zu wollen. Das berichtete der Hollywood-Reporter bereits letzte Woche und bezog sich auf eine Aussage des Entertainment-Vizevorsitzenden von Lionsgate. Nun meldet sich Katniss-Darstellerin Jennifer Lawrence zu Wort und hat eine klare Meinung!

Für J-LAW kommt es nicht in Frage als angehender Mockingjay zurück zu kehren. In einem Interview mit dem Magazin Variety zu ihrem neuen Film Joy äußerte sie sich auch zu den Hunger Games-Prequels und sagte, sie sei nicht dabei, ihr ginge das alles zu schnell. Das passt wiederum zu ihrer Aussage von vor einigen Wochen. Damals sagte Jennifer Lawrence, dass sie die Rolle auf jeden Fall noch mal spielen würde, wenn die Bücher von Originalautorin Suzanne Collins kommen. Und die würde für neuen Stoff sicher länger brauchen als Hollywood, die dass Franchise hauptsächlich ausschlachten wollen und wahrscheinlich in einem Schnellschuss halbgare Drehbücher schreiben lassen, die mit dem Originalstoff kaum mehr etwas zu tun haben. 

© STUDIOCANAL|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%