Fast And Furious 7 schlechtester Film 2015

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ihr seid der Meinung, für diese Überschrift sollte man uns standesrechtlich überfahren? Don't Kill The Messenger! Moviemistakes.com ruft jedes Jahr den Blockbuster mit den meisten Filmfehlern aus. Auf dem Portal können Fans ungereimtheiten in Filmen posten. FF7 wurde also nicht etwa von einer Jury zum schlechtesten Film gewählt, sondern von normalen Kinogängern, die einfach ein bisschen besser aufpassen als der Rest von uns.

Mit insgesamt 41 Fehlern führt Fast And Furious 7 haushoch vor den 33 Filmfehlern in Jurassic World auf Platz 2. Auf der 3 kommt dann Der Marsianer mit 20 Fehlern. Natürlich war in einem Film, in dem Autos durch die Luft fliegen und Wolkenkratzer als Rennstrecke missbraucht werden, damit zu rechnen, dass nicht alles ganz so realistisch ist, aber falsch ist eben trotzdem falsch.

Ein Beispiel: In einer Szene ist Jason Stathham im siebten Stock eines Gebäudes. Als er es verlässt ist zu sehen, dass das Haus nur vier Stockwerke hat. Außerdem kleben Pflaster erst auf der einen, dann auf der anderen Seite und in einer Szene spricht sogar jemand, ohne den Mund zu bewegen.

Macht das Fast And Furious 7 jetzt wirklich zum schlechtesten Film des Jahres? Natürlich nicht, denn wir wurden im Kino extrem gut unterhalten und bei einigen sind wegen der emotionalen Paul Walker-Story sogar Tränen geflossen. Solche Gefühle ruft ja kein mieser Film hervor!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonUniversal Pictures