Gerücht um Serien Comeback für Dexter

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Serienkiller haben es auch nicht leicht! Wenn uns Dexter in 96 Folgen eins gelehrt hat, dann das. Und wie man ein gutes Steak brät. Acht Staffeln durfte Michael C. Hall als mordender Forensiker durch Miami ziehen und dann kam das ernüchternde Ende. Ohne Spoilern zu wollen: Die letzte Folge hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

Da stellt sich die Frage: Brauchen wir mehr von Dexter? Die Antwort ist trotzdem ja, weil ein Serienkiller eben auch mal Fehler macht. Besonders wenn es um die emotionalen Dinge im Leben geht, kann das schon mal passieren. Wir verzeihen Dexter also. Aber besteht denn überhaupt die Chance auf ein Serien Comeback? Ja! Die Macher haben sich alles offen gehalten und auch wenn sie nach dem Serienfinale vor zwei Jahren ausschlossen, dass da noch mal was kommt, rudern sie jetzt zurück.

Twitter Post
Twitter Post

Am amerikanischen Thanksgiving postete die offizielle Twitter-Seite zur Serie ein Bild, auf dem steht, dass Dexters Messer frisch geschärft sind. Fans schlossen daraus: Die Serie kommt zurück! An dieser Stelle bitte keine Mordgedanken, wir sind nur der Bote: Das Gerücht ist Quatsch! Das war einfach nur ein Thanksgiving-Gruß hinter dem nichts steht. Allerdings sagte der Oberboss von Showtime gerade auf einer Pressekonferenz, dass er Dexter gern irgendwann weiter führen würde. Es sei aber alles eine Frage des Timings. Und natürlich des Hauptdarstellers. Ob Michael C. Hall zurückkehren würde ist nach dem unglücklichen Finale nämlich mehr als fraglich.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert92%
Mit Material vonParamount