VG Wort Zählpixel

Kill Bill 3 wird immer wahrscheinlicher

 
 

Beatrix Kiddo soll wohl noch einmal die Klingen schwingen. Die beiden ersten Teile waren sehr erfolgreich und sind bei vielen Fans kult. Seit inzwischen 11 Jahren wird Regisseur Quentin Tarantino immer wieder gefragt, wann es denn einen dritten Teil geben könnte. Nun haben wir die Antwort!

In einem Interview zu seinem neuen Film "The Hateful Eight" hat der Meister nun endlich auf diese Frage geliefert. Eine Fortsetzung ist in den Augen von Tarantino sehr wahrscheinlich, allerdings wird es noch eine Weile dauern. Beatrix Kiddo soll erstmal noch ein bisschen Zeit mit ihrer Tochter verbringen können. Das bedeutet wohl, dass Kill Bill 3 auf jeden Fall kommen wird, aber eben nicht ganz oben auf der To Do Liste von Quentin Tarantino steht. Uma Thurman wird wohl in jedem Fall wieder die Hauptrolle spielen müssen, denn sonst wären die Fans enttäuscht. Allerdings wird auch sie nicht jünger und irgendwann die spektakulären Stunts nicht mehr hinbekommen. Deswegen ist schon in den nächsten Jahren auf ein Sequel zu hoffen. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass Miss Kiddo wieder ein bisschen blutige Arbeit zu tun bekommt.

Der neue Film von Quentin Tarantino, The Hateful Eight, startet am 28.01.2016 in den Kinos. Den Trailer dazu und zu den beiden ersten Teilen von Kill Bill findet ihr hier in unserem Player.  

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 78%