VG Wort Zählpixel

Matt Damon spielt seine Filme nach

 
 

In der Late Night Show von James Corden hat Matt Damon seine größten Film Hits nochmal nachgespielt. Total witzig und souverän verarscht er sich selbst und das mit wenigen Worten. Auch wenn euer Englisch nicht der Knaller ist, werdet ihr viel Spaß mit dem nachgespielten Damon haben. :-) 

Matt Doman spielt noch einmal in wenigen Sekunden seine Paraderollen nach: Er ist Der Soldat James Ryan oder ein Pinguin aus Happy Feet. Er raubt Kasinos à la Oceans Eleven aus, reitet durch True Grit, ist noch einmal Der Informant oder macht nebenbei ein bisschen Werbung für seinen neuen Film Der Marsianer. 

Läuft bei Herrn Damon!

Matt Damon verarscht sich Video

Matt Damon verarscht sich Video
jetzt hier starten

Matt Damon

Matt Damon
bei James Corden

Der Marsianer

Der Marsianer
Das Abenteuer im Kino

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Bewertung: 83%