VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Miss Piggy und Kermit sind die Eltern von Yoda

Kino: 17.12.2015
 
 

Das ist doch mal echt eine Knaller-Enthüllung! Bisher hatten wir gedacht, dass Darth Vaders geröcheltes Vaterschaftsgeständnis an seinen Sohn Luke nicht zu toppen ist. Nun aber haut Regisseur George Lukas in einer Star Wars DVD-Sonderedition einen echten Hammer raus: Kermit und Miss Piggy sind die Eltern von Jedi-Meister Yoda! Und das alles ist kein billiger PR Gag, sondern sogar mit Videos aus der digitalen Entwurfs-Zeit dokumentiert.


In einem Doku-Video auf der DVD seht ihr George Lucas am PC beim digitalen Entwurf des Ober-Jedi. Dabei sagt er so Sachen wie "Mach ihm größere Schenkel, Kermit-Schenkel!" oder gibt die Anweisung "Wir mischen Kermit den Fosch mit Miss Piggy - das darf aber nicht an die Öffentlichkeit, sonst sind wir tot!"

Wenn ihr jetzt die digitale Yoda-Version deswegen verfluchen wollt, Vorsicht: Jim Henson, der Muppets-Erfinder war ganz zu Beginn der Sternenkriegs-Saga der Berater von George Lucas und auch die Yoda-Puppe aus Episode IV - VI basierte schon auf den beiden Star-Muppets. Auch die US-Synchronstimme von Yoda gehört dem selben Sprecher wie Miss Piggy (Frank Oz). Wir halten also fest: Yoda die Augen von Mutter hat. Farbe und Beine vom Vater sind. 

Star Wars 7 Trailer starten

Star Wars 7 Trailer starten
FSK 6

Belleville Cop

Belleville Cop
 VIDEO-TIPP

Murer

Murer
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Miss Piggy und Kermit sind die Eltern von Yoda: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 81%

Unsere Videos zu "Miss Piggy und Kermit sind die Eltern von Yoda"

Star Wars 7 Trailer starten

FSK 6

Der erste Blick auf den neuen Film, in dem Luke Skywalker wieder eine Rolle übernimmt! Gänsehaut, besonders bei dem sehr speziellen Laserschwert, das hier gezeigt wird!

• Star Wars 7 Trailer starten zu Miss Piggy und Kermit sind die Eltern von Yoda