Nat Wolff scheint Hauptrolle in Death Note zu spielen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht
Light Yagami im Manga Death Note
Light Yagami im Manga Death Note
Nat Wolff in Margos Spuren
Nat Wolff in Margos Spuren

Warner Bros. will die Manga Serie "Death Note" mit einer Realverfilmung ins Kino bringen. Adam Wingart soll Regie führen und nun scheint Nat Wolff als Hauptdarsteller kurz vor Vertragsunterzeichnung zu stehen. Er soll demnach "Light Yagami" spielen, einen sehr begabten Schüler, der ein magisches Notizbuch besitzt. Wenn er dorthinein den Namen eines Menschen schreibt und sich dann dessen Gesicht vorstellt, dann stirbt die Person kurz darauf. Ein gefährliches Buch, das Light Yagami allerdings für den guten Zweck nutzt, denn er tötet so reihenweise bösartige Verbrecher und Entführer.

Das Drehbuch zum neuen Kinofilm wird übrigens von Jeremy Slater geschrieben, der hat schon die Fantastic Four zum Leben erweckt. in Produktion soll der Film 2016 gehen.

Aktuell könnt ihr Nat Wolff in Man Lernt Nie Aus im Kino sehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%