Pech für Freitag Der 13te - Fans

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Kinostart für den neuen Slasher-Film mit Jason war jetzt bereits drei Mal ein Unglückstag und weil aller guten Dinge neuerdings vier sind, gibt es schon wieder einen neuen Termin. Nach dem Paramount erst ankündigte Freitag Der 13te im Frühjahr 2015 in die Kinos zu bringen, haben sie den Film dann auf Herbst 2015 und schließlich auf Sommer 2016 verschoben. Jetzt kommt er noch später raus, berichtet TheWrap.

Grund ist der Absprung des Regisseurs, der von immer wieder neuen Drehbüchern anscheinend die Nase voll hatte. Die neuste Fassung des Scrips soll jetzt von Aaron Guzikowski geschrieben werden, der auch die Geschichte des Thrillers Prisoners mit Jake Gyllenhall und Hugh Jackman kinotauglich gemacht hat. Neuer Termin für das nächste Jason-Gemetzel in Crystal Lake ist der 12.01.2017.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%
Mit Material vonParamount