VG Wort Zählpixel

Pech für Freitag Der 13te - Fans

 
 

Der Kinostart für den neuen Slasher-Film mit Jason war jetzt bereits drei Mal ein Unglückstag und weil aller guten Dinge neuerdings vier sind, gibt es schon wieder einen neuen Termin. Nach dem Paramount erst ankündigte Freitag Der 13te im Frühjahr 2015 in die Kinos zu bringen, haben sie den Film dann auf Herbst 2015 und schließlich auf Sommer 2016 verschoben. Jetzt kommt er noch später raus, berichtet TheWrap.

Grund ist der Absprung des Regisseurs, der von immer wieder neuen Drehbüchern anscheinend die Nase voll hatte. Die neuste Fassung des Scrips soll jetzt von Aaron Guzikowski geschrieben werden, der auch die Geschichte des Thrillers Prisoners mit Jake Gyllenhall und Hugh Jackman kinotauglich gemacht hat. Neuer Termin für das nächste Jason-Gemetzel in Crystal Lake ist der 12.01.2017. 

Freitag Der 13. Trailer starten

Freitag Der 13. Trailer starten
Pech für Freitag Der 13te - Fans

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 
© Paramount|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 81%