VG Wort Zählpixel

Riddick 4 und TV Serie kommt

 
 

Vin Diesel plant zur Zeit einen gewaltigen Ausbau seiner Filmrollen. Gerade erst wurde bekannt, dass nach der finalen Trilogie zu Fast And Furious weitere Spin-Offs geplant sind und das er für xXx - Triple X zurück kommt. Jetzt spricht der Star aus Pitch Black auch über eine Fortsetzung von Riddick. Nach Chroniken eines Kriegers und Überleben ist seine Rache könnte der nächste Teil Furia oder Furya heißen. 

Darin wird Riddick wahrscheinlich auf seinen Heimatplaneten zurückkehren und mal wieder als Anti-Held gegen das Böse antreten. Regie führt wahrscheinlich wieder David Twohy, der sich nächsten Monat an den Schreibtisch setzt um mit dem Drehbuch zu beginnen, bestätigte Vin mit einem Post auf Instagram. Darin verriet er allerdings noch mehr.

Anscheinend laufen auch die Pläne für eine Spin-Off Serie auf Hochtouren. Es gab bereits ein Meeting, in dem die Idee einer Geschichte über Kopfgeldjäger und Söldner im Riddick Universum besprochen wurde. Der Arbeitstitel dazu lautet Merc City. Wann die Serie ins TV kommt ist noch unklar und auch einen Kinostart für Riddick 4 gibt es in der frühen Planungsphase noch nicht. Wir rechnen damit, dass der Kinofilm frühestens 2018 zu sehen sein wird.

Riddick Trailer starten

Riddick Trailer starten
Riddick 4 und TV Serie kommt

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 
© Universum Film|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 89%