VG Wort Zählpixel

Schweiger und Schweighöfer drehen neuen Film

 
 

Halt dich gut fest, Fack Ju Göhte 2! Ex-Tatort- und mittlerweile Hollywoodregisseur Wolfgang Petersen kommt zurück nach Deutschland und dreht einen Film mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer! Petersen, der bereits mit Brad Pitt Troja und mit Harrison Ford Air Force One gemacht hat, sucht sich die größten deutschen Filmstars zusammen, um einen neuen Blockbuster ins Kino zu bringen.

Fack Ju Göhte 2 erfolgreichster Film seit 13 Jahren

Laut Informationen von BlickpunktFilm sollen neben Schweighöfer und Schweiger auch Jan Josef Liefers aus Honig Im Kopf und Michael Bully Herbig aus Der Schuh Des Manitu mit an Bord sein. Viel mehr ist noch nicht bekannt, aber am 02. November steht ein Pressetermin in Berlin an, bei dem es frische Informationen über das neue Filmprojekt von Wolfgang Petersen geben soll. 

Der Bullyparade Kinofilm

Zeitgleich wird gerade am Drehbuch zu Keinohrhasen 3 gearbeitet, in dem Til Schweiger und Matthias Schweighöfer auch beide mitspielen. Ob das mit den Plänen zum neuen Petersen-Blockbuster kollidiert ist unklar. Im Zweifel würde Til aber wahrscheinlich erst das eigene Projekt fertig machen wollen, bevor er den Film eines anderen Regisseurs anpackt.

Mehr News: Paranormal Activity 5 floppt

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Bewertung: 92%

Unsere Videos zu "Til Schweiger und Matthias Schweighöfer drehen neuen Film"

Behind The Scenes

Kokowähh 2

Til Schweiger und Matthias Schweighöfer in der Forsetzung der Komödie mit Jasmin Gerat und Samuel Finzi.

• Behind The Scenes zu Til Schweiger und Matthias Schweighöfer drehen neuen Film