Serien Super Coup für Amazon

Action
 
 

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May haben viele Fans mit ihrer Autoshow Top Gear. Die BBC hatte die Show kürzlich unter großem Trara abgesetzt, weil Jeremy Clarkson einen Produzenten der Serie verpügelt haben soll. In Deutschland und Österreich wird es bald aber neue Folgen der Autosendung geben, insgesamt drei neue Staffeln sollen ab 2016 bei Amazon Prime zu sehen sein.

Darüber hinaus gibt es Gerüchte, die eine kleine Sensation ankündigen:

The Walking Dead läuft in Deutschland bisher beim Pay-TV Sender FOX mit riesigem Erfolg. Der Ableger der Serie "Fear The Walking Dead" wird aber angeblich nicht bei FOX zu sehen sein, sondern soll im Stream ebenfalls bei Amazon Prime abrufbar sein. Bisher sind das nur Gerüchte, aber sie kommen aus "gut unterrichteten Kreisen".

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann

Unsere Videos zu "Serien Super Coup für Amazon"

Top Gear

die Highlights der Show

4 Millionen Abonnenten hat die Show bei YouTube. Zur Feier des Meilensteines haben die Jungs ihre Highlights für euch in einem Video zusammengeschnitten.

• Top Gear zu Serien Super Coup für Amazon

Fear The Walking Dead

Trailer zur Serie

Im Gegensatz zu The Walking Dead wo die Zombies die Welt schon beherrschen, zeigt diese Serie den Weg ins Chaos.

• Fear The Walking Dead zu Serien Super Coup für Amazon