Suicide Squad - Jared Leto vom Joker besessen

Suicide Squad - Jared Leto vom Joker besessen

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Die Rolle des Jokers hat etwas Betörendes, Einnehmendes und ganz sicher etwas Wahnsinniges an sich. Vielleicht liegt darin auch der Grund, warum sich die Darsteller der Figur so sehr in ihre Rolle steigern, dass sie sie nicht nur spielen, sondern auch leben. Nach Heathe Ledgers Darbietung inThe Dark Knightgeht nun der nächste Star in der Rolle des brutalen Clowns auf. Jared Leto komplettiert als Joker das Suicide Squad und ist nicht länger Jared Leto. Zumindest nach der Aussage seines Schauspielerkollegen Will Smith.

Smith sagte kürzlich in einem Interview, dass er Leto eigentlich nie wirklich getroffen hätte, meldet Comicbook.com. Sie haben zwar zusammen gearbeitet und das sogar für über sechs Monate, aber sich niemals begrüßt, verabschiedet oder gar ein Bierchen miteinander getrunken.

„Ich habe Jared Leto bisher nie getroffen. [...] Wir haben sechs Monate zusammen gearbeitet und nie ein Wort außerhalb von Action und Cut miteinander gewechselt. Wir haben nie Hallo gesagt. Wir haben nie Tschüss gesagt. Ich habe nur als Deadshot mit ihm als Joker gesprochen."

Smith freue sich aber, ihn zukünftig mal persönlich zu treffen. Leto ist ja für seine intensiven, akribischen Auseinandersetzung mit seinen Rollen bekannt. Wenn er Smith dann aber immer noch nicht Hallo sagt, sollte dieser sich vielleicht mal Gedanken machen. Wie gut sie vor der Kamera harmonieren, könnt ihr hier im Trailer zu Suicide Squad sehen.

Mehr News: Will Smith spricht über Bad Boys 3

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel