Teddy Comedy kommt auf Kinotour

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Auf Facebook hat Teddy Comedy fast 1 Millionen Fans, seinen YouTube Kanal haben fast 600.000 Menschen abonniert. Grund genug sein Liveprogramm auf DVD rauszubringen! Und um die neue DVD zu feiern, kommt Teddy zu euch ins Kino. Einen Termin gibt es noch:

CinemaxX Berlin, Mittwoch, 25.11.2015, 19:45

Teddy wird live vor Ort bei euch im Kino sein. Zu sehen gibt es auf der Leinwand dann seine neue DVD mit dem Liveprogramm "Was Labersch Du...?". Teddy ist bei seinen Fans kult. Zum Beispiel wurde sein Video mit der Umfrage zum Integrationstest über 27 Millionen Mal bei YouTube angeschaut.

Seine erste Livetour durch Deutschland, Österreich und Schweiz wurde gerade wegen ausverkaufter Hallen verlängert und es sind bereits 100 Shows gespielt. Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.

Die DVD Aufzeichnung stammt übrigens aus Stuttgart und wurde vor 18.000 Zuschauern aufgezeichnet. Die erscheint am 27.11.2015.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%
Mit Material vonvoll:kontakt