VG Wort Zählpixel

The Wolfman - Neuer Werwolf 2018

 
 

Benicio Del Toro spielte vor 6 Jahren den Wolfman und scheiterte damit leider grandios. Der Film war nicht schlecht und auch die Resonanz an den Kinokassen konnte sich sehen lassen, aber mit Del Toro und Anthony Hopkins im Cast waren die von Hollywood gesteckten Erwartungen leider viel zu hoch für einen Film, der alles andere als familientauglich ist. 150 Millionen Dollar Produktionskosten standen am Ende 140 Millionen Dollar Einnahmen gegenüber und wir hielten den Wolfsmenschen schon für beerdigt.

Jetzt steht er aber wieder auf. Für das gerade entstehende Monster-Universum, das die Mumie, Dracula und noch einige andere Ungeheuer irgendwann in einem Film vereinen soll, lässt Universal auch The Wolfman neu verfilmen. Über die Story und einen eventuellen Hauptdarsteller gibt es noch nichts zu erzählen, auch wenn anzunehmen ist, dass es um einen Typen geht, der sich verknallt aber nie ganz ehrlich zur Liebe seines Lebens sein kann, weil er Nachts den Mond anheult. 

The Wolfman soll am 30.03.2018 in die Kinos kommen. Den Trailer zum Film aus dem Jahr 2009 findet ihr unten im Player.

The Wolfman Trailer starten

The Wolfman Trailer starten
The Wolfman - Neuer Werwolf 2018

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
© Universal Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 81%