VG Wort Zählpixel

Vampire Diaries Staffel 7 und The Originals Staffel 3

Horror
 
 

Es fließt wieder Blut in Mystic Fall. Heute starten gleich zwei Vampir-Serien mit ihren neuen Staffeln auf The CW.

The Vampire Diaries geht weiter auch ohne Elena

In der inzwischen siebten Staffel von Vampire Diaries können die Fans auf allerhand neue Wendungen gespannt sein. Der Verlust von Elena Gilbert, gespielt von Nina Dobrev, am Ende der sechsten Staffel, muss von vielen Fans erst mal verkraftet werden. Aber auch die anderen Charaktere müssen mit ihrem Ausstieg zurechtkommen. Was wohl heißt, dass jetzt neue Figuren in den Mittelpunkt rücken. Vielleicht bekommen wir also mehr von sexy Damon und seiner zornigen Seite zusehen oder wer weiß, vielleicht überrascht Drehbuchautorin Julie Plec mit ganz neuen Ideen. Neue Bösewichte gibt es auf jeden Fall und davon dieses Mal gleich eine ganze Gruppe, die sich Mystic Falls unter den Nagel reißen will.

Vampire Diaries Spin-Off The Orignals - Wie alles began

Machtkämpfe gibt es auch in der dritten Staffel vom Spin Off The Originals. Der Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson musste sich in den beiden Staffeln zuvor schon beweisen und gegen Widersacher durchsetzen, aber auch in der Familie Mikaelson gab es einige Hinterhalte und Probleme zu bewältigen. In der dritten Staffel stellt sich nun die Frage, ob The Originals wirklich unsterblich sind und falls nicht, wieso nicht?

Zuwachs bekommt der The Originals-Cast übrigens von Jason Dohring, bekannt auch als Logan, der Klassenclown, Blödmann und Charmeur aus Veronica Mars.


Mehr News: Supernatural startet mit Staffel 11 in den Herbst 

© Warner Bros. Pictures
 
 
 

Vampire Diaries Staffel 7 und The Originals Staffel 3: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Bewertung: 80%

Unsere Videos zu "Vampire Diaries und The Originals - Neue Staffeln"

Trailer

Vampire Diaries - Staffel 7

In der siebten Staffel von Vampire Diaries gibt es viele neue Wendungen. Hauptcharakter Elena ist weg und andere Stars rücken ins Rampenlicht.

• Trailer zu Vampire Diaries und The Originals - Neue Staffeln

Trailer 1

The Originals - Staffel 3

Die dritte Staffel von The Originals beschäftigt sich mit der Frage, ob die Originale wirklich so unsterblich sind, wie sie glauben.

• Trailer 1 zu Vampire Diaries und The Originals - Neue Staffeln