VG Wort Zählpixel

Voldemort mit Nase

 
 

Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass Harry Potter (Achtung Spoiler!) in der finalen Schlacht in Hogwarts den Oberbösewicht Lord Voldemort erledigt hat? Zehn lange Jahre hat uns der Zauberlehrling begleitet. Wir durften sehen, wie er in der Zauberschule aufgenommen wurde und immer wieder magische Abenteuer erlebt hat.

Der fiese Lord Voldemort, dessen Namen erst später genannt werden durfte, war immer dabei, auch wenn er durch den Schauspieler Ralph Fiennes erst später einen Körper bekommen hat. Den mussten die Macher am Computer allerdings noch ganz schön bearbeiten, um ihm den unvergleichlichen Schlangenlook mit dem Gesicht ohne Nase zu geben.

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, auf denen Ralph Fiennes unbearbeitet zu sehen ist. So, wie er am Set aussah und wie ihn Daniel Radcliffe und Emma Watson gesehen haben. Die Punkte in seinem Gesicht sind übrigens Markierungen, um sein Gesicht später am Computer verändern zu können.

Photoshoots of Ralph Fiennes as Voldemort prior to special effects (from "The Order of the Phoenix" and "The Deathly Hallows")

Das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind startet übrigens am 17.11.2016 in unseren Kinos!

Harry Potter Trailer starten

Harry Potter Trailer starten
Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 2

The Batman

The Batman
 VIDEO-TIPP

Wunderschön

Wunderschön
 VIDEO-TIPP

Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund
 VIDEO-TIPP

 
© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 80%

Unsere Videos zu "Voldemort mit Nase"

Harry Potter Trailer starten

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 2

In der Welt der Zauberer bricht ein regelrechter Krieg aus und der Kampf von Gut gegen Böse geht in seine letzte Runde. In der entscheidenden Auseinandersetzung zwischen Harry Potter und Lord Voldemort steht alles auf dem Spiel.

• Harry Potter Trailer starten zu Voldemort mit Nase