VG Wort Zählpixel

Adele Kinofilm: Rebel Wilson soll die Sängerin spielen

 
 
Rebel Wilson

Kaum wurde eine Verfilmung über das Leben der Sängerin Adele erwähnt, brodelt auch schon die Gerüchteküche darüber, wer ihre Rolle spielen soll. Eine bestimmte Kandidatin macht in den Medien dabei die Runde!

Wie der Daily Star berichtet, meldete sich promt die Comedy-Schauspielerin Rebel Wilson zu Wort und wolle die Rolle übernehmen, wenn die Adele-Biografie in Szene gesetzt wird. Bei ihrer Stimme könne man ja nachhelfen, damit sie auch wie die Britin klingt.

Einem Bericht der Daily Mail zufolge regierte die Sängerin bei einem ihrer Konzerte direkt auf das Interesse der australischen Schauspielerin. Nur weil sie selbst Übergewicht habe, würde das noch lange nicht bedeuten, dass die Sache abgeklärt wäre. Es bedürfe schon noch ihrer Erlaubnis dafür.

Wie weit hergeholt diese Berichte sind, bleibt offen. Dass Rebel Wilson gern mal für einen derben Scherz zu haben ist, hat sie nicht nur in ihren Filmen bewiesen. Während die Dreharbeiten zu Pitch Perfect 3 laufen, in der Wilson wieder die Rolle der Fat Amy übernimmt, startet in Deutschland aktuell ihre Comedy How To Be Single. Darin zeigt sie uns, wie man das Alleinsein ordentlich genießt in einer Metropole wie New York.

Sängerin Adele ist ebenfalls fleißig bei der Arbeit. Im Mai 2016 kommt sie im Zuge ihrer Europatour auch nach Deutschland. Dabei macht sie Station im Hamburg, Köln und Berlin. Ihre Hitsingle Hello wurde ein weltweiter Erfolg, so dass die 27-Jährige frühzeitig das Interesse aus Hollywood auf sich zog, um ihr Leben und ihren Erfolg zu verfilmen.

Ob und wann ihr Rebel Wilson als Adele sehen könnt, lest ihr dann natürlich bei uns!

How To Be Single Trailer starten

How To Be Single Trailer starten
Trailer

The Mortuary

The Mortuary
 VIDEO-TIPP

Falling

Falling
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 83%