Alien Covenant News: Die ersten Bilder
©

Alien Covenant News: Die ersten Bilder

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Es gibt endlich was zu gucken! Die Fortsetzung zu Prometheus sieht dem Look nach eher wie ein waschechter Alien-Film aus! Der erste Eindruck zum nächsten Schocker von Regisseur Ridley Scott: Alien Covenant News - Die ersten Bilder - Hier im Video ansehen!

Das Prometheus-Sequel Alien Covenant soll endlich eine Verbindung zu den alten Alien-Filmen mit Sigourney Weaver herstellen und eine Lücke schließen. Dabei helfen soll James Franco, der den Captain des Raumschiffs Covenant spielen wird. Die ersten Bilder zum Film von Regisseur Ridley Scott sind im doppelten Sinn eine gute Nachricht.

Erstens können wir uns so einen ersten Eindruck verschaffen. Und der ist ziemlich gut. Der Look wirkt endlich wieder wie ein Alien-Film und unterscheidet sich sehr von Prometheus, der den Spannungsbogen der alten Alien-Filme leider nicht gut aufgreifen konnte.

Außerdem sagen uns die Bilder, dass der erste Alien Covenant Trailer vor der Tür steht. In der Regel geben die Filmstudios Fotomaterial nämlich nur raus, wenn sie kurz danach auch mit einem Video nachlegen können. Freut euch also auf 2017. Das Jahr wird garantiert mit einem bombastischen Trailer starten und dann ist da ja auch noch der Kinostart. Alien Covenant kommt am 18. Mai 2017 auf die große Leinwand.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%