Amityville: The Awakening - Neuer Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Amityville-Reboot wird zur Never Ending Story! Die Dreharbeiten waren bereits 2014 abgeschlossen. Der angepeilte Kinostart war damals Januar 2015. Aus unbekannten Gründen verzögerte sich die Postproduktion und der Film wurde auf April 2016 verlegt. Kurz vor dem Kinostart wurde nun bekannt, dass wir noch länger auf den Film warten müssen. Amityville - The Awakening geht fast ein ganzes Jahr in den Winterschlaf!

Schuld daran ist Batman Vs. Superman - Dawn Of Justice. Ausgerechnet die beiden Superhelden machen den Horror-Experten hinter dem Amityville-Reboot solche Angst, dass sie The Awakening nun auf den 06.01.2017 verschoben haben. Es wurden Einbußen an den Kinokassen befürchtet, weswegen wir den Film mit Jennifer Jason Leigh aus The Hateful Eight, Bella Thorne aus DUFF und Cameron Monaghan aus Hüter Der Erinnerung erst in der Woche nach Silvester zu sehen bekommen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%
Mit Material vonDimension